Loading color scheme

Auch als Endverbraucher müssen sie nicht auf die Qualität der Produkte der Thiers Fleisch- und Wurstwaren GmbH verzichten.

Jeden Dienstag (8 bis 16 Uhr) und Freitag (8 bis 16 Uhr) erhalten Sie in unserem Direktverkauf Frische pur zu günstigen Preisen.

Anfahrt bei Google Maps.

Presseberichte über Thiers

Thiers Wurst in aller Munde und Lob für die Wurst aus aller Munde...

Ein paar Artikel haben zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber gute Rezepte werden nicht verändert. Die Aussagen stimmen also noch heute :)

++++++++++++++++++++

Jürgen Klopp: "Es riecht noch nach Fußball"

https://www.spiegel.de/sport/fussball/spiegel-gespraech-es-riecht-noch-nach-fussball-a-584416.html

++++++++++++++++++++

ZDF dreht über wohl beste Stadionwurst Deutschlands

Die SG Wattenscheid 09 kommt groß raus: Das ZDF testet am 16. April Ketchup-Sorten mit der wohl besten Stadionwurst Deutschlands.

Quelle: www.ikz-online.de

++++++++++++++++++++

Sie­ger­wurst für Klopp

Quelle: www.11freunde.de

++++++++++++++++++++

Kult ist gut, aber Qualität ist wichtiger

Quelle: www.lokalkompass.de

++++++++++++++++++++

lokalkompass: Der Erfolg gibt ihm Recht Meistertrainer Jürgen Klopp weiß, wovon er redet.

Deshalb wird der BVB-Coach auch nicht müde, die Wattenscheider Stadionwurst zu adeln. So geschehen in einem launigen Radio-Interview am vergangenen Mittwoch. Im 1LIVE Plan B Talk ließ der Cheftrainer des deutschen Doublesiegers keine Zweifel an den kulinarischen Vorzügen der Thiers-Bratwurst: „In der Lohrheide wurde und wird die beste Wurst angeboten. Geschmack, Konsistenz, einfach lecker!“

Klopp erinnert sich in der 40-minütigen Gesprächsrunde an seine erste Wattenscheider Stadionwurst, die bleibenden Eindruck hinterließ. „Immer, wenn ich als Trainer zur Spielbeobachtung in der Lohrheide war, lief mir schon einige Kilometer vor dem Parkplatz das Wasser im Munde zusammen. Das ist ein deutliches Zeichen dafür, dass es schmeckt“, lobte der Dortmunder Linienchef die Rostbratwurst aus dem Hause Thiers.

Vierzig Minuten bester Fußballunterhaltung, viel Fachwissen und sympathische Gäste: das komplette Gespräch zwischen Klopp, Journalist Arnd Zeigler und Moderator Till Haase ist aktuell als Video auf der 1LIVE-Website verfügbar. Ab der 20. Minute geht es dort kulinarisch zu…

(Text: Christian Pozo)

Quelle: https://www.lokalkompass.de

++++++++++++++++++++

WAZ: Kultwurst macht TV-Karriere

Der gute Ruf der Wattenscheider Stadionwurst hat sich bis nach Russland rumgesprochen. Nachdem Deutschlands wohl beste Stadionwurst bei vielen prominenten Fußballexperten ganz oben in der Rangliste steht, berichtet auch das russische Fernsehen über die Kultwurst. Einer der prominentesten Fans ist dabei sicherlich Liverpool-Trainer Jürgen Klopp, der schon mehrmals deutlich mache, warum er sich immer auf Spiele in der Lohrheide gefreut hat. 2009 belohnte „Kloppo“ nach Abpfiff des Jubiläumsspiels zum 100-Jährigen der beiden Revierclubs sein Team noch in der Kabine mit der Kultwurst. Auch Trainerkollege Mike Büskens und Moderator Ulli Potofski sind weitere bekennende Fans.

Quelle: www.waz.de

++++++++++++++++++++



Quelle: Kicker

++++++++++++++++++++



Quelle: 11 Freunde

 ++++++++++++++++++++